vergrößernverkleinern
Sebastian Ernst läuft kommende Saison für Hannover auf
Sebastian Ernst läuft kommende Saison für Hannover auf © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Sebastian Ernst (26) als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Sebastian Ernst (26) als ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kehrt nach vier Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth zu den Niedersachsen zurück und erhält einen Dreijahresvertrag bis 2024. Ernst kommt ablösefrei.

In 106 Einsätzen für Fürth kam Ernst auf 16 Tore und 16 Vorlagen. Der Profi hat für alle Nachwuchsteams der Roten gespielt. "Er kommt aus dem eigenen Stall, hat unsere Akademie komplett durchlaufen. Wir sehen in ihm sehr viel ? er ist ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft fürs nächste Jahr", sagte 96-Sportdirektor Gerhard Zuber.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image