vergrößernverkleinern
CHECK24 Doppelpass mit Horst Heldt LIVE im TV und STREAM auf SPORT1
CHECK24 Doppelpass mit Horst Heldt LIVE im TV und STREAM auf SPORT1 © SPORT1-Grafik: Imago/SPORT1
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Moderator Thomas Helmer begrüßt im CHECK24 Doppelpass unter anderem Hannovers Horst Heldt. Ein Thema wird die Bayern-Jahreshauptversammlung sein.

Der FC Bayern München nach dem Bewährungstest gegen Werder Bremen, die Folgen der FCB-Jahreshauptversammlung und die heikle sportliche Lage von Hannover 96.

Zudem die Lage bei Borussia Dortmund, Schalke 04 und dem VfB Stuttgart. Moderator Thomas Helmer wird darüber im CHECK24 Doppelpass mit Horst Heldt, Manager von Hannover 96, diskutieren.

Im Hilton Munich Airport Hotel werden am Sonntag, 2. Dezember (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) SPORT1 Experte Marcel Reif, Jochen Coenen (Sport Bild), Dirk Tietenberg (RedaktionsNetzwerk Deutschland), Karlheinz Wild (kicker)  und Martin Quast (SPORT1) zu Gast sein. 

Anzeige

Co-Moderatorin ist Ruth Hofmann. Der CHECK24 Doppelpass wird am Sonntag neben der Ausstrahlung im Free-TV auf SPORT1 auch komplett via Facebook Live zu sehen sein.

Auf dem Podcast-Kanal des CHECK24 Doppelpass gibt es im Vorfeld das "Phrasenschwein-Geflüster", ein Heißmacher mit den aktuellen Themen und den besten Sprüchen der vergangenen Sendung.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image