Home>Fußball>

Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund mit Doppelpack

Fußball>

Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund mit Doppelpack

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Moukoko schießt BVB zum Sieg

Youssoufa Moukoko trifft für Dortmund auch im Spitzenspiel der U19-Bundesliga gegen den 1. FC Köln. Das Ausnahmetalent sorgt für einen Doppelpack.
Die DFL plant offenbar eine Senkung der Altersgrenze. Die Regeländerung würde es dem BVB ermöglichen, Youssoufa Moukoko noch in diesem Jahr bei den Profis einzusetzen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Youssoufa Moukoko ist einfach nicht zu stoppen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am 15. Spieltag der U19-Bundesliga hat das Ausnahmetalent Borussia Dortmund mit einem Doppelpack zum 2:0-Sieg im Spitzenspiel gegen den 1. FC Köln geschossen und damit für eine erfolgreiche Revanche des BVB gesorgt. Das Hinspiel ging mit 2:0 an die Geißböcke.

Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
Youssoufa Moukoko: Karriere und Kosmos beim BVB
+25
Zum 15. Geburtstag: Das Phänomen Youssoufa Moukoko

Moukoko netzte in der 38. Minute erstmals ein. Nur sieben Minute später sorgte er für den nächsten Treffer: Aus 16 Metern Entfernung versuchte er sein Glück, der Ball wurde abgefälscht und landetet unhaltbar neben dem linken Innenpfosten im Tor. Für den 15-Jährigen waren es bereits die Treffer Nummer 21 und 22 in der U19-Bundesliga.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Borussia ist nun punktgleich mit den Kölnern, die aufgrund des besseren Torverhältnisses die Liga weiterhin anführen.