Home>Fußball>

Mit 26 Jahren: Nationalspieler Robin Gosens bringt Autobiografie heraus

Fußball>

Mit 26 Jahren: Nationalspieler Robin Gosens bringt Autobiografie heraus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gosens: So scheiterte ich beim BVB

Robin Gosens bringt schon mit 26 Jahren eine Autobiografie heraus. Der Nationalspieler gibt dabei auch Einblicke, wo er einst in beim Probetraining durchfiel.
Robin Gosens bringt schon mit 26 Jahren eine Autobiografie heraus. Der Nationalspieler gibt dabei auch Einblicke, wie er einst bei einem BVB-Probetraining durchfiel.
. SID
. SID
von SID

Fußball-Nationalspieler Robin Gosens bringt schon im Alter von 26 Jahren eine Autobiografie heraus. (Spielplan und Ergebnisse der Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Buch "Träumen lohnt sich ? Mein etwas anderer Weg zum Fußballprofi", erscheint am 8. April bei Edel Books. 

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Darin zeichne der Spieler von Atalanta Bergamo laut Angaben des Verlags seinen Karriereverlauf vom "Dorfkicker" zu "einem der besten Außenverteidiger Europas" nach.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der CHECK24 Doppelpass mit Thorsten Fink und Maximilian Arnold am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

Lesen Sie auch

Gosens beschreibe, "wie er bei einem Probetraining des Bundesligisten Borussia Dortmund kläglich scheiterte, was ihm bei der ersten Kontaktaufnahme von Bundestrainer Jogi Löw durch den Kopf ging" und wie er während der Corona-Pandemie zeitweise "in seiner Dachgeschosswohnung eingesperrt war".

Robin Gosens: Autobiografie mit 26 Jahren

Gosens Erstlingswerk, das in Zusammenarbeit mit dem Sportjournalisten Mario Krischel entstanden ist, soll im Handel 19,95 Euro kosten. (Die Tabelle der Bundesliga)