Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: Ost-Derby zwischen Hansa Rostock und 1. FC Magdeburg unterbrochen

3. Liga>

3. Liga: Ost-Derby zwischen Hansa Rostock und 1. FC Magdeburg unterbrochen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hitziges Ost-Duell endet remis

Bei der Drittliga-Partie zwischen Hansa Rostock und Magdeburg sorgen Anhänger beider Lager für Spielunterbrechungen. Bereits nach zwei Minuten ist erstmal Pause.
Rostock
Rostock
© Imago

Das Ost-Duell zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg in der 3. Liga ist am Mittwoch in der ersten Halbzeit zweimal unterbrochen worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim 1:1 (0:0)-Remis musste Schiedsrichter Sven Jablonski nach nicht einmal zwei Minuten die Partie unterbrechen, nachdem auf der Tribüne Bengalos gezündet worden waren.

Nach einer achtminütigen Pause wurde die Partie direkt nach der Fortsetzung wieder unterbrochen, nachdem es im Magdeburger Block gebrannt hatte.