Home>Fußball>3. Liga>

FCK trennt sich von Trainer Saibene

3. Liga>

FCK trennt sich von Trainer Saibene

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCK trennt sich von Trainer Saibene

Der ehemalige deutsche Fußballmeister 1. FC Kaiserslautern aus der 3. Liga hat sich noch am Samstagabend von Trainer Jeff Saibene getrennt.
Der FCK beendet die Zusammenarbeit mit Jeff Saibene
Der FCK beendet die Zusammenarbeit mit Jeff Saibene
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der ehemalige deutsche Fußballmeister 1. FC Kaiserslautern aus der 3. Liga hat sich noch am Samstagabend von Trainer Jeff Saibene getrennt. Die Roten Teufel hatten zuvor zu Hause gegen den SV Wehen Wiesbaden mit 0:1 verloren und schweben in großer Abstiegsgefahr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 52-jährige Luxemburger stand seit Oktober 2020 in Diensten des FCK. Ein Nachfolger für Saibene steht noch nicht fest.

Wenige Stunden zuvor war Dagmar Eckel, die Tochter des 1954er-Weltmeisters Horst Eckel (88), aus dem Vorstand des 1. FC Kaiserslautern e.V. aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Gründe für die Entscheidung wurden nicht genannt, sie gehörte sei Dezember 2019 diesem Gremium an.