vergrößernverkleinern
Sebastian Mrowca verlängert bis 2023 bei Wiesbaden
Sebastian Mrowca verlängert bis 2023 bei Wiesbaden © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Wehen Wiesbaden bindet Sebastian Mrowca weiter langfristig. Der Kapitän des Drittligisten erhält einen Vertrag bis 2023.

Fußball-Drittligist Wehen Wiesbaden hat Kapitän Sebastian Mrowca weiter langfristig an sich gebunden.

Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, wurde der auslaufende Vertrag des 27-Jährigen vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Mrowca trägt seit sieben Spielzeiten das Trikot der Wiesbadener.

Alle 380 Spiele der 3. Liga live. An jedem Spieltag zusätzlich in der Konferenz. Die Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf nur bei MAGENTA SPORT! | ANZEIGE

Anzeige

"Beppo ist bereits seit Jahren einer der Köpfe unserer Mannschaft und nicht ohne Grund der Kapitän. Auf dem Platz ist er ein absoluter Leistungsträger, der mit unglaublich viel mentaler Stärke voran geht", sagte Wehen-Sportdirektor Christian Hock.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image