Home>Fußball>3. Liga>

3. Liga: 1500 Euro Geldstrafe für Sascha Mölders wegen "Spacko"-Aussage

3. Liga>

3. Liga: 1500 Euro Geldstrafe für Sascha Mölders wegen "Spacko"-Aussage

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

"Spacko"-Aussage: Mölders bestraft

Im Derby der 3. Liga zwischen 1860 München und dem FC Bayern II beleidigt Sascha Mölders seinen Gegenspieler als "Spacko". Nun muss er die Konsequenzen tragen.
Sascha Mölders beleidigt nach dem Derby gegen Bayern II seinen Gegenspieler Maximilian Welzmüller. In einem Videostatement, stellt der Stürmer jetzt seine Sicht der Dinge dar.
. SID
. SID
von SID

Sascha Mölders vom Drittligisten 1860 München muss wegen seiner "Spacko"-Aussage eine Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro zahlen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag. Mölders wurde wegen "unsportlichen Verhaltens" belangt, eine Sperre bleibt dem 36-Jährigen indes erspart. (Service: Tabelle der 3. Liga)

Alle Spiele der 3. Liga und vieles mehr – live & auf Abruf bei MagentaSport | ANZEIGE 

Der Stürmer hatte nach dem Punktspiel gegen die zweite Mannschaft von Bayern München (2:2) am Sonntag in einem TV-Interview seinen Gegenspieler Maximilian Welzmüller mit den Worten attackiert: "Nächstes Jahr seid ihr in der Regionalliga Bayern, Spacko."

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Sechziger kämpfen am kommenden Samstag (13.30 Uhr) im direkten Duell beim FC Ingolstadt um einen Platz in der Aufstiegs-Relegation.