Home>Fußball>Bundesliga>

Keller genervt von Kritik

Bundesliga>

Keller genervt von Kritik

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keller genervt von Kritik

Jens Keller steht bei Schalke 04 nach dem Fehlstart in der Kritik
Jens Keller steht bei Schalke 04 nach dem Fehlstart in der Kritik
© Getty Images

Trainer Jens Keller hat sich nach dem Fehlstart von Schalke 04 über die Kritik an seiner Person beschwert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es nervt unendlich, wenn man seit 20 Monaten gute Arbeit macht und nach einem Spiel sofort wieder hinterfragt wird - das ist unglaublich", sagte der 43-Jährige der "Sport Bild".

Schalke war im DFB Pokal in der 1. Runde gegen Drittligist Dynamo Dresden (1:2) ausgeschieden und hatte danach auch den Start in die Bundesliga bei Hannover 96 (1:2) verpatzt.

In der Folge war erneut eine Diskussion um Keller aufgekommen. Auf die Frage, warum er sich das alles überhaupt noch antue, antwortete der Schalke-Trainer: "Natürlich überlege ich mir sehr gut, wie ich damit umgehe! Ich will nicht jammern, aber so etwas gibt es bei keinem anderen Trainer."