Home>Fußball>Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Gonzalo Castro droht vorzeitiges Saisonaus

Bundesliga>

Bayer Leverkusen: Gonzalo Castro droht vorzeitiges Saisonaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Castro droht vorzeitiges Saisonaus

Gonzalo Castro von Bayer Leverkusen
Gonzalo Castro von Bayer Leverkusen
© Getty Images

Gonzalo Castro vom Bundesligisten Bayer Leverkusen droht das vorzeitige Saisonaus. Der Mittelfeldspieler verletzte sich am Mittwoch im Training am linken Knie. Nach Informationen des kickers besteht der Verdacht auf einen Meniskusriss. Damit würde der 27 Jahre alte Deutsch-Spanier etwa vier Wochen ausfallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

 "Ich habe mich leider bei einem Trainingsspiel ohne Einwirkung eines Gegenspielers am linken Knie verletzt. Die Saison ist wohl für mich vorbei. Das ist ganz bitter, zumal ich zuletzt gut in Form war", sagte Castro dem Express. Castro wird bereits am Donnerstag in Köln operiert.