Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV reist mit Trainer Bruno Labbadia ins Kurz-Trainingslager

Bundesliga>

Hamburger SV reist mit Trainer Bruno Labbadia ins Kurz-Trainingslager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Labbadia mit HSV ins Trainingslager

Bruno Labbadia soll den HSV vor dem Abstieg retten
Bruno Labbadia soll den HSV vor dem Abstieg retten
© Getty Images

Der Hamburger SV wird mit seinem neuen Trainer Bruno Labbadia vor dem Nordderby bei Werder Bremen am Sonntag (ab 15 Uhr LIVE im Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) ein Kurz-Trainingslager abhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach der ersten Einheit unter Labbadia startete die Mannschaft am Mittwochnachmittag zu einem zweitägigen Kurztrip nach Rotenburg/Wümme.

"Leinen los. Wir müssen die Barrieren sofort umstoßen. Ich brauche die Zeit", sagte Labbadia bei der Pressekonferenz am Mittwoch: "Ich muss die Zeit nutzen, um mit den Spielern zu reden. Ich glaube, wir können sehr viel trainieren, aber der Kopf ist jetzt wichtig. Ich muss herausfinden, wo hakt es bei dem einen oder anderen."