vergrößernverkleinern
Jörg Wontorra begrüßt Andreas Möller und Armin Veh im Volkswagen Doppelpass
Jörg Wontorra begrüßt Andreas Möller und Armin Veh im Volkswagen Doppelpass © SPORT1
teilentwitternE-MailKommentare

Jörg Wontorra begrüßt in seiner Talkrunde am Sonntag (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 u. SPORT1.fm) den Weltmeister von 1990 und den Ex-Bundesliga-Trainer.

Moderator Jörg Wontorra begrüßt am Sonntag im Volkswagen Doppelpass den 85-maligen Nationalspieler Andreas Möller. Der 47-Jährige wurde mit dem DFB-Team 1990 Welt- und 1996 Europameister.

Armin Veh, langjähriger Bundesliga-Trainer unter anderem beim VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg, wird ebenfalls zu Gast sein.

Themen sind unter anderem das dramatische DFB-Pokal-Duell zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund, das Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und den Münchnern sowie die Situation im Kampf um den Klassenerhalt.

Auch SPORT1-Experte Thomas Helmer und Walter M. Straten, Sportchef der Bild und Markus Othmer von der ARD werden im Hilton Munich Airport Hotel mit von der Partie sein.

Große Ehre für den Torschrei-Weltrekordler
teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel