Home>Fußball>Bundesliga>

Wechselgerüchte um Antoine Griezmann von Atletico Madrid zum FC Bayern

Bundesliga>

Wechselgerüchte um Antoine Griezmann von Atletico Madrid zum FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmann kostet bald 140 Millionen

Antoine Griezmann wechselte von Real Sociedad nach Madrid.
Antoine Griezmann wechselte von Real Sociedad nach Madrid.
© Getty Images

Rückschlag für den FC Bayern bei den Bemühungen um Antoine Griezmann.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Sport Bild soll Griezmann bereit sein, einen neuen Vertrag bei Atletico Madrid zu unterzeichnen.

Dieser würde eine Ausstiegsklausel von 140 Millionen Euro beinhalten. Der aktuelle Vertrag des 24-Jährigen Offensivstars läuft bis 2020 und enthält eine Klausel von "nur" 60 Millionen.

Ganze 22 Tore erzielte er in der abgelaufenen Saison in der Primera Division für Atletico.
Griezmann wäre ein idealer Kandidat für die Nachfolge seines Landsmanns Franck Ribery, der immer wieder verletzt ist. Dass die Bayern allerdings derartige Summen für einen Spieler ausgeben, darf bezweifelt werden.