Home>Fußball>Bundesliga>

Hannover 96 flirtet mit Ex-Bayern-Stürmer Claudio Pizarro

Bundesliga>

Hannover 96 flirtet mit Ex-Bayern-Stürmer Claudio Pizarro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hannover flirtet mit Pizarro

FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
FC Bayern Muenchen v 1. FSV Mainz 05 - Bundesliga
© Getty Images

Hannover 96 ist noch auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer für die junge Mannschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie wäre es mit Claudio Pizarro?

Der 36-jährige Peruaner, dessen Vertrag beim FC Bayern nicht verlängert wurde, will nach eigener Aussage noch "ein, zwei Jahre" Fußball spielen - am liebsten in Deutschland.

96-Manager Dirk Dufner sagte angesprochen auf den besten ausländischen Torjäger der Bundesliga-Geschichte der Bild am Sonntag: "Das ist ein Klasse-Stürmer."