Home>Fußball>Bundesliga>

Berater: Jürgen Klopp kein neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

Bundesliga>

Berater: Jürgen Klopp kein neuer Trainer bei Borussia Mönchengladbach

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berater: Klopp nicht nach Gladbach

Der 48-Jährige steht für die Nachfolge des zurückgetretenen Borussia-Trainers Lucien Favre nicht zur Verfügung. Berti Vogts hatte ihn zuvor noch als "Ideallösung" gepriesen.
Borussia Dortmund Champions Party - DFB Cup Final
Borussia Dortmund Champions Party - DFB Cup Final
© Getty Images

Jürgen Klopp kommt für die Nachfolge von Lucien Favre als Trainer von Borussia Mönchengladbach nicht in Frage.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jürgen wird nicht Trainer von Borussia Mönchengladbach", sagte sein Berater Marc Kosicke der Sport Bild.

Ex-Bundestrainer Berti Vogts hatte seinem Ex-Klub zuvor empfohlen, den langjährigen Coach von Borussia Dortmund als Nachfolger von Favre zu verpflichten.

Klopp macht zur Zeit ein Sabbatjahr und hatte zuvor bereits lukrative Offerten ausgeschlagen.