Home>Fußball>Bundesliga>

FC Schalke 04: Wechsel von Kevin-Prince Boateng zum AC Mailand offenbar kurz vor dem Abschluss

Bundesliga>

FC Schalke 04: Wechsel von Kevin-Prince Boateng zum AC Mailand offenbar kurz vor dem Abschluss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng-Wechsel rückt näher

FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-MOENCHENGLADBACH
FBL-GER-BUNDESLIGA-SCHALKE-MOENCHENGLADBACH
© Getty Images

Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng im Januar zum AC Mailand rückt offenbar immer näher.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie mehrere italienische Medien am Dienstag übereinstimmend berichten, soll der Mittelfeldmann bei den Rossoneri einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr erhalten.

Der 28-Jährige steht bei Schalke zwar noch bis Juni 2016 unter Vertrag, war aber bereits in der vergangenen Saison suspendiert worden.

Seit September trainiert Boateng beim italienischen Traditionsklub mit, bereits von 2010 bis 2013 trug er das Trikot der Mailänder.