vergrößernverkleinern
Horst Heldt, Manager von Hannover 96, Zweite Bundesliga, 2. Bundesliga
Horst Heldt, Manager von Hannover 96, Zweite Bundesliga, 2. Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Königsblauen berufen für Dienstagmittag eine Pressekonferenz ein. Erwartet wird, dass sich Sportvorstand Horst Heldt über seine Zukunft äußert. Auch Trainer Andre Breitenreiter wird sprechen.

Schalke 04 hat kurzfristig für Dienstagmittag eine Pressekonferenz (ab 12 Uhr im LIVETICKER) angesetzt. Womöglich klärt sich dabei die Zukunft von Horst Heldt.

Der Sportvorstand steht bei den Knappen vor dem Aus. Seit Wochen wird spekuliert, dass er spätestens im Sommer durch den Mainzer Manager Christian Heidel ersetzt werden soll. 

Heldt hatte sich bislang bedeckt gehalten, was seine persönliche Zukunft anbelangt. Trainer Andre Breitenreiter hatte zuletzt kritisiert, dass die ungeklärte Personalie die Mannschaft belaste. Auch Breitenreiter wird am Mittag auf der PK mit Heldt sprechen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image