Home>Fußball>Bundesliga>

Franck Ribery nimmt in Doha Lauftraining beim FC Bayern auf

Bundesliga>

Franck Ribery nimmt in Doha Lauftraining beim FC Bayern auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribery macht Fortschritte

Der Franzose arbeitet beim FC Bayern weiter für sein Comeback. Im Trainingslager des Rekordmeisters in Katar absolviert der Flügelspieler erste Laufeinheiten.
Franck Ribery steht beim FC Bayern vor der Rückkehr ins Team
Franck Ribery steht beim FC Bayern vor der Rückkehr ins Team
© Getty Images

Franck Ribéry hat im Trainingslager vom FC Bayern München in Doha/Katar wieder mit leichtem Lauftraining begonnen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose drehte zusammen mit Medhi Benatia und Jerome Boateng nur zwei Stunden nach der Landung im Wüstenstaat seine Runden um den Trainingsplatz. Arjen Robben wurde wegen einer Erkältung geschont.

+49
Servus, Doha! Das war Bayerns Katar-Reise

Ribéry hatte sich am 9. Dezember im Champions-League-Spiel gegen Dinamo Zagreb (2:0) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, nachdem er erst kurz zuvor von einer neunmonatigen Zwangspause zurückgekehrt war.