Home>Fußball>Bundesliga>

Volkswagen Doppelpass: Peter Neururer sieht Hannover 96 vor Problemen

Bundesliga>

Volkswagen Doppelpass: Peter Neururer sieht Hannover 96 vor Problemen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neururer: Für 96 wird es schwer

Für Peter Neururer steht Hannover 96 im Kampf um den Klassenerhalt vor einer schwierigen Mission. Der Verein habe die Situation nach der Vorsaison "total unterschätzt".
Neuverplichtungen sollen den VfB und Hannover 96 retten. Doch im Volkswagen Doppelpass sieht man die Zukunft der beiden Klubs nicht ganz so rosig.

Für Peter Neururer steht Hannover 96 im Abstiegskampf vor einer extrem schwierigen Mission.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Verein habe die sportliche Situation nach dem spät gesicherten Klassenerhalt in der vergangenen Saison "total unterschätzt und versucht nun gerade, mit diversen Winter-Neuzugängen eine gewisse Entwicklung aufzuarbeiten", sagte der ehemalige Coach der Niedersachsen im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Der 60-Jährige weiter: "Ich halte den neuen Trainer Thomas Schaaf für den richtigen Mann in Hannover. Die Frage ist nur, ob Leute wie Adam Szalai, die bei 1899 Hoffenheim im letzten halben Jahr keine überragenden Leistungen gebracht haben, jetzt gleich auf Knopfdruck für 96 funktionieren. Zumal diese Spieler auch erstmal integriert werden müssen. Deshalb glaube ich, dass man große Probleme haben wird, die Liga zu halten."

Hannover steht nach der Hinrunde mit nur 14 Punkten auf dem vorletzten Platz. Zum Rückrundenstart empfangen die Roten am Samstag den SV Darmstadt 98.