Home>Fußball>Bundesliga>

Manager Martin Bader von Hannover 96 ruft zu Zusammenhalt auf

Bundesliga>

Manager Martin Bader von Hannover 96 ruft zu Zusammenhalt auf

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bader ruft zu Zusammenhalt auf

Hannover 96 v Werder Bremen - Bundesliga
Hannover 96 v Werder Bremen - Bundesliga
© Getty Images

Nach zwei Pleiten zum Rückrundenauftakt der Bundesliga hat Geschäftsführer Martin Bader zum Zusammenhalt bei Hannover 96 aufgerufen. "Wenn wir jetzt die weiße Fahne in den Wind hängen, wäre das ein fatales Zeichen", sagte Bader. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Stattdessen gelte es bei dem abstiegsgefährdeten Klub, noch "enger zusammenzurücken und eine Wagenburgmentalität zu entwickeln", ergänzte der 47-Jährige bei der Vorstellung von Leihspieler Alexander Milosevic.

Der schwedische Innenverteidiger habe schon länger auf der Liste der 96er gestanden, sagte Bader. Er betonte zudem, dass Besiktas Istanbul der Verpflichtung von Milosevic nur bei einem gleichzeitigen Wechsel von Marcelo an den Bosporus zugestimmt habe. Der 28-Jährige hatte die Niedersachsen zuvor von seinem Wechselwunsch in Kenntnis gesetzt.