Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen bangt vor dem Spiel gegen Ingolstadt um Clemens Fritz

Bundesliga>

Werder Bremen bangt vor dem Spiel gegen Ingolstadt um Clemens Fritz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bremen bangt um Kapitän Fritz

Werders Kapitän Clemens Fritz droht gegen Ingolstadt die Zuschauerrolle. Der Routinier hat Probleme mit dem Sprungelenk.
Clemens Fritz macht das Sprunggelenk zu schaffen
Clemens Fritz macht das Sprunggelenk zu schaffen
© Getty Images

Werder Bremens Mannschaftskapitän Clemens Fritz droht, für das Bundesliga-Gastspiel des Tabellen-16. am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) beim Neuling FC Ingolstadt auszufallen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wegen Sprunggelenkproblemen konnte der Routinier am Donnerstag nicht trainieren. "Wenn Clemens fehlen sollte, wäre das eine richtige Baustelle", sagte Werder-Trainer Viktor Skripnik.

Um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert wurde bei den Hanseaten der Vertrag mit Ulisses Garcia. Der Schweizer Verteidiger kam in der Hinserie zu neun Einsätzen für die Norddeutschen, ehe ihn eine Knieverletzung stoppte.