vergrößernverkleinern
Bayern Muenchen
Bayern Muenchen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Arjen Robben steht dem FC Bayern im Topspiel gegen Leipzig wohl wieder zur Verfügung. Trainer Carlo Ancelotti äußert sich nach dem Sieg in Darmstadt optimistisch.

Trainer Carlo Ancelotti kann im Topspiel des FC Bayern gegen RB Leipzig am Mittwoch (ab 19.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) aller Voraussicht nach wieder auf Arjen Robben zurückgreifen.

"Er hat gestern leichte Probleme gehabt, ich denke, dass er morgen wieder trainieren wird und für Mittwoch bereit ist", sagte Ancelotti nach dem 1:0-Sieg bei Darmstadt 98 am Sonntag.

Robben stand gegen das Schlusslicht der Bundesliga nicht im Kader der Bayern.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image