vergrößernverkleinern
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v Bayern Muenchen - Bundesliga © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Nationalspieler ist erkrankt und wird dem Rekordmeister nicht zur Verfügung stehen. Ob Jerome Boateng spielen kann, ist noch unsicher. Eine Alternative steht bereit.

Der FC Bayern muss im Spiel gegen den VfL Wolfsburg  (ab 15.30 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) auf Mats Hummels verzichten. Der Abwehrspieler ist an einem Magen-Darm-Virus erkrankt. 

Abwehrchef Jérôme Boateng, der das Spiel gegen Atletico Madrid am Dienstag wegen Schulterproblemen verpasst hat, trainiert seit Donnerstag wieder mit der Mannschaft, habe aber laut Ancelotti noch kleine Probleme: "Wir kontrollieren das Samstag. Wenn er keine mehr hat, wird er spielen."

Eine Alternative hat Ancelotti schon: "Wenn Jérôme nicht verfügbar ist, hat Holger Badstuber die Chance zu spielen."

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image