Home>Fußball>Bundesliga>

Neuzugang Walace und Michael Gregoritsch im Kader des Hamburger SV

Bundesliga>

Neuzugang Walace und Michael Gregoritsch im Kader des Hamburger SV

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV mit Walace - Gregoritsch verletzt

Im Spiel gegen Bayern Leverkusen kann Markus Gisdol, der Trainer des Hamburger SV, auf die Dienste von Neuzugang Walace bauen. Michael Gregoritsch fällt hingegen aus.
Hamburger SV - Training Session
Hamburger SV - Training Session
© Getty Images

Trainer Markus Gisdol hat Neuzugang Walace vier Tage nach dessen Verpflichtung in den Kader des Hamburger SV für die Partie gegen Bayer Leverkusen am Freitagabend (ab 20 Uhr LIVE in unserem Sportradio SPORT1.fm und im LIVETICKER) berufen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Angreifer Michael Gregoritsch (22) gehört derweil nicht zum Aufgebot der Hanseaten. Der Österreicher hatte das Abschlusstraining am Donnerstag abgebrochen. Nach Vereinsangaben zog er sich einen Riss des vorderen Bands des linken Sprunggelenks zu.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Walace kann noch keine Probleme lösen

Anfang der Woche hatte Gisdol einen Walace-Einsatz gegen die Werkself noch ausgeschlossen, doch der Neun-Millionen-Mann aus Brasilien hat den Coach mit seinen Leistungen im Training offenbar umdenken lassen.

"Er macht körperlich einen sehr guten Eindruck und hat uns positiv überrascht", hatte Gisdol schon am Donnerstag gesagt: "Ich hoffe natürlich, dass er uns schnell verstärken kann, aber wir haben von Beginn an betont, dass ein 21-jähriger Brasilianer nicht direkt all unsere Probleme lösen kann."