vergrößernverkleinern
Hamburger SV v 1. FC Koeln - Bundesliga
Jörg Schmadtke und Peter Stöger dürfen sich auf einen neuen Sponsor freuen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der 1. FC Köln kann in der kommenden Saison auch einen Ärmelsponsor vorweisen. Ein Kölner Unternehmen wird für vier Jahre auf dem Trikot der Geißböcke werben.

Auch der 1. FC Köln hat einen Ärmelsponsor gefunden.

Der Versicherungskonzern DEVK platziert sich für vier Jahre auf der 70 Quadratzentimeter großen Werbefläche und wird zusätzlich "exklusiver Hauptpartner" des Vereins. Finanzielle Details wurden nicht veröffentlicht.

"Wir haben uns für das bestmögliche Angebot für diese neue Hauptpartnerschaft entschieden und sind sehr froh, mit der DEVK eine starke Marke für den Trikotärmel gefunden zu haben. Dass wir nun mit einem echten Kölner Unternehmen zusammenarbeiten, ist umso schöner", sagte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image