vergrößernverkleinern
Jochen Stutzky blickt auf das aktuelle Transfergeschehen © SPORT1-Grafik: Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der Transferwahnsinn geht in die letzte Runde. Jochen Stutzky und Spielerberater Jörg Neblung blicken auf die aktuellen Entwicklungen. Ab 17.30 Uhr LIVE auf SPORT1.

Der Countdown zum Ende der Transferperiode läuft. Auch bei Bundesliga Aktuell (17.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) steht alles im Zeichen des Transfermarkts. Wer schlägt noch einmal bis zur Deadline zu?

Moderator Jochen Stutzky blickt zudem auf die Königstransfers und Kuriositäten des Sommers. Ein weiteres Thema ist der Abschied von Benedikt Höwedes vom FC Schalke 04. Nach 16 Jahren in Königsblau verabschiedet sich der Innenverteidiger in Richtung Juventus Turin. Was sagen die Fans zum Weggang des Urgesteins?

Als Experte ist Spielerberater Jörg Neblung im Studio.

Die Themen im Überblick:

  • Transferwahnsinn geht in die letzte Runde - der Countdown läuft - wer schlägt noch einmal zu?
  • Königstransfers und Kuriositäten - die besten Transfergeschichten des Sommers 
  • Abschied von Königsblau nach 16 Jahren - Höwedes verlässt Schalke Richtung Juventus - was die Fans vom Weggang des Urgesteins denken 
Nächste Artikel
previous article imagenext article image