vergrößernverkleinern
Borussia Moenchengladbach
Borussia Moenchengladbach © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der ehemalige Kapitän steht Borussia Mönchengladbach nach längerer Pause gegen Frankfurt erstmals wieder zur Verfügung. Coach Hecking stellt einen Einsatz in Aussicht.

Abwehrspieler Tony Jantschke steht bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach vor seinem Comeback.

"Tony hat fast zehn Tage mit der Mannschaft trainiert. Deshalb sehe ich ihn schon als Kandidaten für den Kader. Er ist auf jeden Fall tatendurstig", sagte Trainer Dieter Hecking vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER).

Jantschke war zuletzt wegen muskulärer Probleme ausgefallen. Sein letztes Spiel für die Borussia bestritt er am 1. April beim 0:0 in Frankfurt.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image