Home>Fußball>Bundesliga>

FSV Mainz 05: Rouven Schröder spricht Sandro Schwarz Vertrauen aus

Bundesliga>

FSV Mainz 05: Rouven Schröder spricht Sandro Schwarz Vertrauen aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schröder stärkt Schwarz den Rücken

Sandro Schwarz muss beim FSV Mainz 05 vorerst nicht um seinen Job bangen. Sportvorstand Rouven Schröder ist trotz der Krise überzeugt von seinem Trainer.
907622350.jpg
© Getty Images

Trotz der Talfahrt des FSV Mainz 05 hat Sportvorstand Rouven Schröder seinem Trainer Sandro Schwarz das Vertrauen ausgesprochen. "Ich kann keinerlei Anzeichen erkennen, dass die Mannschaft gewissen Dingen nicht folgt. Sandro und ich sind so eng beieinander", sagte Schröder am Sonntag in der Fußball-Talkshow "Wontorra" bei Sky Sport News HD: "Wir beide gehen zusammen mit Mainz 05 in die richtige Richtung."

{ "placeholderType": "MREC" }

Obwohl die Rheinhessen durch das 0:2 am Samstag gegen Rekordmeister Bayern München auf den Relegationsplatz zurückgefallen sind, glaubt Schröder an den Coach. "Da gibt es keine Ultimaten oder Sonstiges", äußerte der Sportchef, der Schwarz vor der Saison als Nachfolger von Martin Schmidt installiert hat: "Das werden sie von mir nicht hören. Noch einmal: Mit vollster Überzeugung mit Sandro Schwarz."