Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: James Rodriguez beim FC Bayern wieder im Training

Bundesliga>

Bundesliga: James Rodriguez beim FC Bayern wieder im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James-Comeback rückt näher

Trainer Jupp Heynckes kann gegen den Hamburger SV wohl wieder mit James Rodriguez planen. Der Mittelfeldspieler trainiert wieder mit der Mannschaft.
James Rodriguez spielt beim FC Bayern München
James Rodriguez spielt beim FC Bayern München
© Getty Images

Offensivspieler James Rodriguez vom FC Bayern München ist seinem Comeback einen Schritt nähergekommen. Der 26 Jahre alte Kolumbianer absolvierte am Mittwoch seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft.

{ "placeholderType": "MREC" }

James hatte sich am 20. Februar im Hinspiel des Achtelfinales der Champions League gegen Besiktas Istanbul (5:0) eine Wadenverhärtung zugezogen.

Damit fehlen Trainer Jupp Heynckes nur noch die beiden Langzeitverletzten Kingsley Coman und Manuel Neuer.

Die Bayern müssen am kommenden Wochenende in der Bundesliga gegen den Hamburger SV (Samstag, 15.30 Uhr im LIVETICKER) antreten. Nächsten Mittwoch steht das Rückspiel am Bosporus an.