vergrößernverkleinern
Javi Martinez wechselte für 40 Millionen Euro zum FC Bayern
Javi Martinez wechselte für 40 Millionen Euro zum FC Bayern © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Bayern-Star Javi Martinez spricht über das größte Talent im europäischen Fußball und traut ihm sogar den Sprung zum besten Spieler der Welt zu.

Bayern-Profi Javi Martinez hat verraten, wer aus seiner Sicht im Moment das größte Talent im europäischen Fußball ist.

"Es ist fantastisch, ihm zuzusehen. Besonders beeindruckend ist es, dass er sich in den wichtigen Spielen immer in Top-Form präsentiert", adelte der Spanier seinen Landsmann Marco Asensio von Real Madrid im Gespräch mit goal.com.

Asensio "einer der besten Spieler der Welt"

Martinez traut Asensio Großes zu: "In der kommenden Spielzeit wird er einer der besten Spieler der Welt sein – oder sogar der beste. Das liegt an ihm."

Vor dem Duell im Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Sevilla (3. April ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) warnt der 29-Jährige vor der Stärke der spanischen Mannschaften.

"Die Primera Division gehört zu den stärksten Ligen der Welt. Man sieht ja, dass die spanischen Mannschaften immer wieder bis in die Halbfinals oder sogar bis ins Finale der Europa und Champions League vorstoßen. Die spanischen Mannschaften sind wirklich stark", meinte der Mittelfeldspieler.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel