Home>Fußball>Bundesliga>

Hamburger SV: Trainer Christian Titz zieht sechs Spieler zu Profis hoch

Bundesliga>

Hamburger SV: Trainer Christian Titz zieht sechs Spieler zu Profis hoch

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Titz bringt sechs neue Spieler mit

HSV-Trainer Christian Titz bringt sechs neue Spieler zu den HSV-Profis mit. Darunter auch zwei Spieler, die eine neue Chance bekommen sollen.
Gleich sechs neue Spieler hat Christian Titz aus der U21 mitgebracht. Der neue HSV-Trainer erklärt, was er damit erreichen will und für welchen HSV-Profi es eng werden könnte.

Der neue HSV-Trainer Christian Titz bringt gleich sechs neue Spieler mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Neben Co-Trainer Soner Uysal und Torwart-Trainer Nico Stremlau werden auch sechs Spieler eine Chance in der Profimannschaft bekommen.

Mohamed Gouaida und Matti Steinmann feiern ihr Comeback bei den HSV-Profis. Der 24 Jahre alte Gouaida lief in der Saison 2014/15 bereits elf Mal für die HSV-Profis auf. Steinmann durfte in der selben Saison drei Minuten bei den Profis spielen.

Außerdem steigen Arianit Ferati, der 2016 für 850.000 Euro vom VfB Stuttgart kam, Moritz Broni-Kartweng, U19-Spieler Marco Drawz und Young-Jae Seo zu den Profis auf.