Home>Fußball>Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Torhüter Lukas Hradecky wechselt im Sommer

Bundesliga>

Eintracht Frankfurt: Torhüter Lukas Hradecky wechselt im Sommer

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hradecky als Leno-Ersatz gehandelt

Torhüter Lukas Hradecky wird Eintracht Frankfurt definitiv verlassen. Als neuer Klub ist Bayer Leverkusen im Gespräch. Doch was passiert dann mit Bernd Leno?
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
Eintracht Frankfurt v TSG 1899 Hoffenheim - Bundesliga
© Getty Images

Torhüter Lukas Hradecky wird Pokalfinalist Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen. Das bestätigte Manager Fredi Bobic nach dem Halbfinale im DFB-Pokal bei Schalke 04.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem dänischen Nationalkeeper Frederik Rönnow von Bröndby Kopenhagen hat die SGE bereits einen Nachfolger verpflichtet. Doch wohin zieht es den Finnen?

Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, soll der 28-Jährige bei Bayer Leverkusen im Gespräch sein. Das würde heißen: Da sich die Werkself keine zwei potentiellen Stammkeeper leisten wird, zieht es wohl auch Nationalkeeper Bernd Leno weg.

Leno, der noch Vertrag bis 2020 hat, wird bei den Top-Klubs Atletico Madrid, SSC Neapel und dem FC Arsenal gehandelt.