vergrößernverkleinern
FBL-WC-2018-FRIENDLY-POR-NED
Matthijs de Ligt ist mit 18 Jahren bereits Stammspieler in der niederländischen Nationalmannschaft © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Europas Topklubs buhlen um den erst 18-Jährigen Mathijs de Ligt. Der FC Bayern intensiviert nun offenbar seine Bemühungen um das niederländische Talent.

Abwehr-Juwel Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam steht angeblich schon länger im Fokus des FC Bayern. Nun intensiviert der Rekordmeister offenbar sein Werben um den niederländischen Nationalspieler.

Wie der Daily Mirror berichtet, waren Bayern-Scouts bei der niederländischen Erstliga-Partie zwischen PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam (3:0), um den 18-Jährigen zu beobachten.

De Ligt wird von vielen europäischen Topklubs - darunter der FC Barcelona und Manchester City mit Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola - umworben. Sein Vertrag bei Ajax läuft bis 2021.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel