Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern scoutet offenbar Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam

Bundesliga>

FC Bayern scoutet offenbar Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern beobachten Abwehr-Juwel

Europas Topklubs buhlen um den erst 18-Jährigen Mathijs de Ligt. Der FC Bayern intensiviert nun offenbar seine Bemühungen um das niederländische Talent.
Matthijs de Ligt wird heiß umworben
Matthijs de Ligt wird heiß umworben
© Getty Images

Abwehr-Juwel Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam steht angeblich schon länger im Fokus des FC Bayern. Nun intensiviert der Rekordmeister offenbar sein Werben um den niederländischen Nationalspieler.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Daily Mirror berichtet, waren Bayern-Scouts bei der niederländischen Erstliga-Partie zwischen PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam (3:0), um den 18-Jährigen zu beobachten.

De Ligt wird von vielen europäischen Topklubs - darunter der FC Barcelona und Manchester City mit Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola - umworben. Sein Vertrag bei Ajax läuft bis 2021.