Home>Fußball>Bundesliga>

Jörg Schmadtke und Arnd Zeigler zu Gast im CHECK24 Doppelpass

Bundesliga>

Jörg Schmadtke und Arnd Zeigler zu Gast im CHECK24 Doppelpass

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schmadtke und Zeigler im Dopa

Thomas Helmer begrüßt im CHECK24 Doppelpass am Sonntag wieder eine interessante Runde, darunter Manager Jörg Schmadtke und Bremen-Stadionsprecher Arnd Zeigler.
Arnd Zeigler und Jörg Schmadtke (v.l.n.r.) sind bei Thomas Helmer zu Gast
Arnd Zeigler und Jörg Schmadtke (v.l.n.r.) sind bei Thomas Helmer zu Gast
© SPORT1-Grafik Davina Knigge / Getty Images

Der Saisonendspurt in der Bundesliga steht an. Während der Hamburger SV mit einem Sieg gegen den SC Freiburg neue Hoffnung im Abstiegskampf schöpfte, greift der 1. FC Köln gegen Schalke 04 am Sonntag (18 Uhr im LIVETICKER) nach dem letzten Strohhalm im Kampf um den Klassenerhalt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kölns ehemaliger Geschäftsführer Sport, Jörg Schmadtke, ist am Sonntag im CHECK24 Doppelpass zu Gast (ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) und wird sich auch der Frage stellen müssen, was in Köln nach der erfolgreichen Vorsaison schief gelaufen ist.

Auch der Videobeweis ist spätestens seit dem Montagsspiel zwischen Mainz und Freiburg wieder ein Aufregerthema, für das Journalist und Moderator Arnd Zeigler in seiner Funktion als Stadionsprecher von Werder Bremen ein passender Gesprächspartner ist.

Zudem: Die BVB-Gala gegen Bayer Leverkusen im Duell um Platz drei und der Krise von RB Leipzig. 

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1-Moderator Thomas Helmer begrüßt im Hilton Munich Airport Hotel zudem Jörg Althoff (Sportchef Bild Süd) sowie die beiden SPORT1-Experten Reinhold Beckmann und Marcel Reif. Auch SPORT1-Schiedsrichter-Experte Bernd Heynemann wird sich den wichtigen Fragen stellen.

Lesen Sie auch

Co-Moderatorin des beliebtesten Fußballtalks Deutschlands ist Ruth Hofmann.

Der CHECK24 Doppelpass wird am Sonntag neben der Ausstrahlung im Free-TV auf SPORT1 auch komplett via Facebook Live zu sehen sein und lässt sich zudem live via SPORT1.fm verfolgen.