Home>Fußball>Bundesliga>

FC Schalke: Leihgabe Pjaca kehrt zu Juventus Turnin zurück

Bundesliga>

FC Schalke: Leihgabe Pjaca kehrt zu Juventus Turnin zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

S04: Juve beordert Pjaca zurück

Marko Pjaca wird den FC Schalke 04 nach einem halben Jahr wieder verlassen und nach Ablauf seines Leihvertrags zu Juventus Turin zurückkehren.
FC Schalke 04 v Hannover 96 - Bundesliga
FC Schalke 04 v Hannover 96 - Bundesliga
© Getty Images

Nach einem halben Jahr kehrt Schalke-Leihgabe Marko Pjaca erwartungsgemäß zu Juventus Turnin zurück. Das vermelden italienische Medien unter Berufung auf Pjaca-Berater Marko Naletilic. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Schalke war eine positive Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass diese Monate für Pjaca für die Weltmeisterschaft mit Kroatien und für Juventus in der nächsten Saison gut waren", wird Naletilic in der Tuttosport zitiert.

Pjaca kam im Winter von der Alten Damen nach Gelsenkirchen und absolvierte bislang neun Partien für Königsblau. Dabei gelangen ihm zwei Treffer. In Turin besitzt der 23-Jährige noch eine Vertrag bis 2021.