vergrößernverkleinern
Daniel Brosinski ist mit Teamkollegen nach Ibiza geflogen
Daniel Brosinski ist mit Teamkollegen nach Ibiza geflogen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Einige Mainzer Profis fliegen nach erfolgreichem Klassenerhalt per Privatjet nach Ibiza, um dort den Bundesliga-Verbleib zu feiern.

Mainz-Profi Daniel Brosinski hat sich nach dem erfolgeichen Klassenerhalt mit den Rheinhessen einen ganz besonderen Ausflug gegönnt.

Am Sonntag flog der 29-Jährige mit Teamkollegen per Privatjet für einen Kurztrip nach Ibiza, wohl um dort die Klassenerhaltsparty fortzusetzen. Er dokumentierte seinen Ausflug via Instagram.

© instagram.com/danielbrosinski18
© instagram.com/danielbrosinski18
© instagram.com/danielbrosinski18

Dabei steht für die Mainzer noch ein Saisonspiel aus. Am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) geht es für das Team von Trainer Sandro Schwarz gegen Werder Bremen.

Anzeige

Doch für beide Teams ist die Saison bereits vor dem letzten Spieltag gelaufen und die Klasse gesichert.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image