Home>Fußball>Bundesliga>

Horst Heldt bekennt sich zu Hannover 96

Bundesliga>

Horst Heldt bekennt sich zu Hannover 96

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Heldt spricht über seine 96-Zukunft

Horst Heldt sorgte mit seinen Wechselabsichten für viele Misstöne bei Hannover 96. Nach dem Veto von Klub-Präsident Martin Kind äußert sich nun auch der Manager.
Horst Heldt will Manager bei Hannover 96 bleiben
Horst Heldt will Manager bei Hannover 96 bleiben
© Getty Images

Manager Horst Heldt bleibt nach eigener Aussage definitiv beim Bundesligisten Hannover 96 und wechselt nicht zum niedersächsischen Lokalrivalen VfL Wolfsburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich kann sehr gut damit leben, dass es keine Einigung gegeben hat. Und damit ist das Thema vom Tisch", sagte der 48-Jährige laut Bild bei einer Veranstaltung im Stadion: "Das ist kein Stillhalte-Abkommen und keine Taktik von 96 oder Wolfsburg. Das Thema ist beendet."

Obwohl zuvor auch 96-Präsident Martin Kind den Fall zu den Akten gelegt hatte, halten sich weiter Spekulationen über einen Wechsel Heldts.

Horst Heldt bekennt sich zu Hannover 96
00:30
Heldt bekennt sich zu Hannover 96

Wolfsburg soll weiter an dem Sportchef, dessen Vertrag in Hannover bis 2020 läuft, interessiert sein.