Home>Fußball>Bundesliga>

SV Werder Bremen: Trainer Florian Kohfeldt hat keine Ausstiegsklausel

Bundesliga>

SV Werder Bremen: Trainer Florian Kohfeldt hat keine Ausstiegsklausel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kohfeldt sieht sich lange in Bremen

Treuebekenntnis von Florian Kohfeldt. Der Trainer von Werder Bremen bestätigt, dass er keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. Er möchte lange bleiben.
Bremen-Coach Florian Kohfeldt hat in seinem Vertrag keine Ausstiegsklausel
Bremen-Coach Florian Kohfeldt hat in seinem Vertrag keine Ausstiegsklausel
© Getty Images

Werder Bremens neuer Erfolgstrainer Florian Kohfeldt hat keine Ausstiegsklausel in seinem noch bis 2021 laufenden Vertrag. Dies bestätigte der 35-Jährige dem kicker (Montagausgabe). "Über so etwas haben wir gar nicht geredet. Und es wird auch nicht passieren, dass nächstes Jahr ein anderer Verein anfragt und ich dann nachdenke", sagte Kohfeldt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Fußballlehrer, der im November 2017 Nachfolger des entlassenen Alexander Nouri geworden war und mit Werder souverän den Klassenerhalt geschafft hat, sieht seine Zukunft langfristig an der Weser: "Für mich steht fest: Wenn Werder es auch möchte, werde ich die nächsten drei Jahre definitiv hier sein."