Home>Fußball>Bundesliga>

Jeremy Toljan bleibt beim BVB - Angebote von CL-Klubs abgelehnt

Bundesliga>

Jeremy Toljan bleibt beim BVB - Angebote von CL-Klubs abgelehnt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Toljan bleibt beim BVB

Jeremy Toljan bleibt bei Borussia Dortmund, das bestätigte sein Berater. Der Außenverteidiger des BVB hatte angeblich diverse Angebote von anderen Vereinen.
Transfermarkt: Diese Wechsel können im Winter noch kommen
Transfermarkt: Diese Wechsel können im Winter noch kommen
© Getty Images

Jeremy Toljan wird den BVB nicht verlassen, sondern wird weiterhin im schwarz-gelben Dress auflaufen. Der Berater des 23-Jährigen bestätigte dies in der Sport Bild am Mittwoch.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jeremy hat sich dazu entschieden, bei Borussia Dortmund zu bleiben. Er will den Konkurrenzkampf annehmen und sich beim BVB durchsetzen", sagte Michael Decker. 

Toljan war im vergangenen Sommer von der TSG Hoffenheim für eine Ablöse von sieben Millionen Euro zu den Westfalen gewechselt und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 16 Partien für den BVB.

Angeblich sollen einige hochkarätige Klubs am U21-Europameister dran gewesen sein. "Es stimmt, dass es Angebote anderer Vereine gab, die in der Champions League vertreten sind", sagt der Berater. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

So soll angeblich der SSC Neapel mit Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti sein Interesse bekundet haben. Toljan will sich allerdings unter Lucien Favre neu beweisen und sich beim BVB einen Stammplatz erkämpfen.