vergrößernverkleinern
Karl-Heinz Rummenigge und Niko Kovac
"I mog di": Karl-Heinz Rummenigge und Niko Kovac demonstrieren Einigkeit © Getty Images
teilenE-MailKommentare

München - Trotz des Debakels gegen Borussia Mönchengladbach lassen die Bayern ihren Wiesn-Besuch nicht sausen. Die gute Laune kehrt zurück. SPORT1 zeigt die besten Bilder.

Die Wiesn-Bilder der Stars des FC Bayern zum Durchklicken

Der FC Bayern München hatte sich diesen Termin gewiss etwas anders vorgestellt.

Weniger als 24 Stunden nach dem 0:3-Debakel gegen Borussia Mönchengladbach absolvierten die Stars des FC Bayern ihren Besuch auf der Wiesn 2018. Um 13 Uhr trafen sich Spieler und Verantwortliche in Käfer's Wiesn-Schänke auf dem Oktoberfest.

Beste Laune hatten bei weitem nicht alle mitgebracht: Cheftrainer Niko Kovac kam mit versteinerter Miene zur Fest-Location des Feinkosthändlers, die Mundwinkel von Manager Hasan Salihamidzic lagen nur unwesentlich höher. Die Spieler präsentierten sich alles in allem fröhlicher.

Trotz Krise: Hier feiern die Bayern auf der Wiesn

Für etwas Klatsch-Faktor sorgte David Alaba: Zum ersten Mal begleitete ihn ganz offiziell seine Freundin Shalimar Heppner - Tochter des Nobelkochs Frank Heppner.

SPORT1 präsentiert die Bilder der Bayern Stars auf dem größten Volksfest der Welt.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image