Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern München: Hasan Salihamidzic spricht über seine Position

Bundesliga>

FC Bayern München: Hasan Salihamidzic spricht über seine Position

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic über seine Position

Hasan Salihamidzic spricht in Athen über seine Position beim FC Bayern München nach der Bosse-PK. Er ist damit weiterhin sehr zufrieden.
Neues vom 'FC Hollywood':  Mit ihrer Medienschelte schaffen Hoeneß, Rummenigge und Salihamidzic direkt in die Top 5 der legendärsten FCB-Pressekonferenzen.
von Sportinformationsdienst

Sportdirektor Hasan Salihamidzic von Bayern München sieht sich durch seinen unglücklichen Auftritt bei der viel diskutierten Bosse-PK beim deutschen Rekordmeister nicht geschwächt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Meine Position ist genau wie am Anfang: sehr stark. Ich bin sehr zufrieden damit", sagte Salihamidzic vor dem Champions-League-Spiel der Bayern bei AEK Athen (0:2) am Dienstagabend bei Sky.

Der 41-Jährige hatte neben Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Präsident Uli Hoeneß am vergangenen Freitag den geringsten Redeanteil.