Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Das ist der Plan mit Mario Götze

Bundesliga>

BVB: Das ist der Plan mit Mario Götze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So plant BVB-Boss Watzke mit Götze

BVB-Boss Hans-Joachim Watze hat sich zur Zukunft von Mario Götze geäußert. Er will Gespräche mit dem Offensivspieler über eine Vertragsverlängerung führen.
Hans-Joachim Watzke steht den Plänen von Gianni Infantino offen gegenüber
Hans-Joachim Watzke steht den Plänen von Gianni Infantino offen gegenüber
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mario Götzes Vertrag beim BVB läuft noch bis 2020. Ob der WM-Finaltorschütze darüber hinaus eine Zukunft in Schwarzgelb habe, wurde Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bei Sky gefragt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Die Antwort: "Wir werden natürlich Gespräche führen. Mario ist ein Dortmunder Junge, den haben wir nicht bei uns, um Geld mit ihm zu verdienen." 

Götze war 2016 für 22 Millionen Euro vom FC Bayern nach Dortmund zurückgekehrt. Unter Trainer Lucien Favre kam der Offensivspieler nach anfänglichen Schwierigkeiten zuletzt immer öfter zu Einsätzen.