vergrößernverkleinern
Borussia Moenchengladbach v Eintracht Frankfurt - Bundesliga Gelson Fernandes absolvierte von 2007 bis 2018 67 Spiele für die Schweiz
Borussia Moenchengladbach v Eintracht Frankfurt - Bundesliga Gelson Fernandes absolvierte von 2007 bis 2018 67 Spiele für die Schweiz © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Eintracht Frankfurt bindet mit Gelson Fernandes einen weiteren Spieler. Nach Hasebe und Russ ist der Schweizer die dritte Vertragsverlängerung in kurzer Zeit.

Nach Makoto Hasebe (34) und Marco Russ (33) hat auch Gelson Fernandes (32) seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Das gab der Verein am Dienstag bekannt. Der Schweizer Fernandes war im Sommer 2017 an den Main gewechselt.

ANZEIGE: Jetzt das neue Trikot von Eintracht Frankfurt kaufen - hier geht es zum Shop

Anzeige

"Durch seine kommunikativen Stärken ist er eine wichtige Bezugsperson für die Mannschaftskollegen, die aus dem Ausland zu uns kommen", sagte Sport-Vorstand Fredi Bobic. Fernandes spielte im Laufe seiner Karriere bereits in der Schweiz, in England, in Italien, in Frankreich sowie in Portugal.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image