Home>Fußball>Bundesliga>

BVB: Michael Zorc kontert Kritik von Funkel mit pikanter Information

Bundesliga>

BVB: Michael Zorc kontert Kritik von Funkel mit pikanter Information

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zorc kontert Funkels Kritik

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat sich Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel nach dessen Kritik an einigen BVB-Profis zur Brust genommen - mit einer pikanten Information.
BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat sich Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel nach dessen Kritik an einigen BVB-Profis zur Brust genommen - mit einer pikanten Information.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat die Kritik von Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel an einigen BVB-Profis gekontert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich mag Friedhelm Funkel sehr, er macht einen guten Job. Doch ich würde ihm empfehlen, dass er sich um seine Spieler Gedanken machen soll. Wir haben pikanterweise die Info, dass es am vergangenen Samstag im Düsseldorfer Teamhotel eine ähnliche Aktion gab", sagte Zorc am Samstag auf der BVB-PK vor der Partie beim 1. FC Nürnberg (Bundesliga: Nürnberg - Dortmund, Mo., ab 20.30 Uhr im LIVETICKER) am Montag.

"Das hat bei uns zu einem leichten Lächeln und Kopfschütteln geführt", führte der 56-Jährige weiter aus.

In ungewöhnlich drastischen Worten hatte Funkel die Aktion von fünf Dortmunder Spielern, die sich am Abend vor dem Spiel gegen die Tottenham Hotspur (0:3) von Star-Coiffeur Sheldon Edwards die Haare schneiden ließen, kritisiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen - hier anmelden | ANZEIGE

"Die haben doch so viel Zeit für einen Friseurbesuch, das kann man zu jeder anderen Zeit erledigen", schimpfte Funkel.