Home>Fußball>Bundesliga>

Jean Zimmer von Fortuna Düsseldorf droht lange Pause

Bundesliga>

Jean Zimmer von Fortuna Düsseldorf droht lange Pause

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fortunas Zimmer droht lange Pause

Jean Zimmer von Fortuna Düsseldorf verletzt sich im Spiel bei Bayer Leverkusen und muss vorzeitig ausgewechselt werden. Es droht eine lange Pause.
Fortuna Duesseldorf v VfL Bochum 1848 - Second Bundesliga
Fortuna Duesseldorf v VfL Bochum 1848 - Second Bundesliga
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Jean Zimmer von Fortuna Düsseldorf droht möglicherweise eine lange Pause.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige musste im Gastspiel des Aufsteigers bei Bayer Leverkusen bereits in der 27. Minute ausgewechselt werden, nachdem er sich zwei Minuten zuvor bei einem Klärungsversuch ohne Einwirkung des Gegners verletzt hatte.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden|ANZEIGE

Nach ersten Informationen erlitt Zimmer eine schwere Außenband- und Sprunggelenkverletzung. Erst in der Vorwoche hatte er beim 3:0 gegen den VfB Stuttgart nach längerer Pause wegen einer Muskelverletzung sein Comeback gegeben.