Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Corentin Tolisso absolviert erstes Mannschaftstraining nach Kreuzbandriss

Bundesliga>

FC Bayern: Corentin Tolisso absolviert erstes Mannschaftstraining nach Kreuzbandriss

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Tolisso zurück im Bayern-Training

Erstmals seit seinem Kreuzbandriss im September trainiert Corentin Tolisso wieder mit der Mannschaft. Der Franzose absolviert dabei leichte Passübungen.
Im September 2018 zog sich Corentin Tolisso einen Kreuzbandriss zu. Wann können die Bayern endlich wieder auf ihren Weltmeister zählen? SPORT1 klärt auf.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Gute Nachrichten für den FC Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

In Abwesenheit der Nationalspieler absolvierte Corentin Tolisso am Dienstagnachmittag erstmals seit seinem Kreuzbandriss wieder Teile des Mannschaftstrainings. 

Bei der öffentlichen Einheit absolvierte der Franzose neben den obligatorischen Aufwärmrunden auch einige Passübungen mit dem Rest der Mannschaft. Während das Team im Anschluss das Training unter Niko Kovac fortsetzte, arbeitete der 24-Jährige zeitgleich individuell mit einem Fitness-Trainer auf einem Nebenplatz.

Tolisso fehlt Bayern seit September

Tolisso hatte sich im September im Spiel gegen Bayer Leverkusen kurz vor der Halbzeit das Kreuzband gerissen. Zuvor hatte er beim 3:1-Sieg gegen die Werkself in der zehnten Minute für den Ausgleich gesorgt. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Wann der Mittelfeldspieler wieder auf den Platz zurückkehren wird, ist allerdings noch nicht bekannt.