Home>Fußball>Bundesliga>

Julian Nagelsmann: Reiss Nelson wegen "erzieherischer Maßnahme" nicht im Kader

Bundesliga>

Julian Nagelsmann: Reiss Nelson wegen "erzieherischer Maßnahme" nicht im Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann streicht Nelson

Julian Nagelsmann verzichtet gegen den 1. FC Nürnberg auf Supertalent Reiss Nelson. Die Nichtnominierung hat offenbar disziplinarische Gründe.
Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann hat supertalent reiss nelson offenbar aus disziplinarischen gründen aus dem gader für das Spiel gegen Nürnberg gestrichen.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Julian Nagelsmann hat Supertalent Reiss Nelson offenbar aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader gestrichen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der junge Engländer fehlte beim 2:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg im Aufgebot, der Coach nannte dies laut Mannheimer Morgen eine "erzieherische Maßnahme." Dass die 19 Jahre junge Leihgabe vom FC Arsenal nicht dabei war, habe nichts mit seinen Leistungen oder einer Verletzung zu tun.

Nelson durchlebt Durststrecke

Gegen die Franken waren Nelsons Konkurrenten Andrej Kramaric, Ishak Belfodil und Joelinton in der Startelf gestanden, Adam Szalai wurde eingewechselt.

Der Youngster hatte an den ersten elf Spieltagen sechs Tore erzielt, seitdem kam er nur noch zweimal in der Startelf zum Einsatz und blieb torlos.