vergrößernverkleinern
Andrej Kramaric spielt seit 2016 für die TSG
Andrej Kramaric spielt seit 2016 für die TSG © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vize- Weltmeister Andrej Kramaric ist Trainer Julian Nagelmann dankbar und lobt ihn in den höhsten Tönen.

Der kroatische Vize-Weltmeister Andrej Kramaric vom Bundesligisten TSG Hoffenheim hat seinen Trainer Julian Nagelsmann in den höchsten Tönen gelobt.

"Es war eine Ehre, mit ihm zu arbeiten, ihn kennenzulernen und gemeinsam mit ihm großartige Ergebnisse mit der TSG zu erzielen", sagte der 27-Jährige im Vereinsmagazin Spielfeld über den scheidenden Coach, der ab der kommenden Saison den Ligarivalen RB Leipzig betreuen wird: "Er ist mit Sicherheit einer der besten Trainer in der Welt."

Meistgelesene Artikel

Nagelsmann hat laut Kramaric einen wesentlichen Anteil an seiner Entwicklung. "Ich bin Julian dankbar. Er hat eine andere Philosophie, und es ist einfach toll, mit ihm zu arbeiten. Ich kann ihm nur alles Gute nach der Saison wünschen und 'Danke' sagen", sagte Kramaric.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image