Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Das Topspiel FC Bayern gegen BVB leitet Schiri Manuel Gräfe

Bundesliga>

Bundesliga: Das Topspiel FC Bayern gegen BVB leitet Schiri Manuel Gräfe

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gräfe pfeift Bayern gegen BVB

Das Topspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund leitet Schiedsrichter Manuel Gräfe. Der 45-Jährige pfiff bereits das Hinspiel.
Renato Sanches hat Niko Kovac kritisiert.
von Sportinformationsdienst

FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe leitet am Samstag (18.30 Uhr im LIVETICKER) das Bundesliga-Topspiel des 28. Spieltags zwischen Bayern München und Borussia Dortmund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 45-Jährige hatte bereits das Hinspiel (3:2 für Dortmund) gepfiffen und bei vielen kniffligen Szenen die richtige Entscheidung getroffen.

Bayern München - 1. FC Heidenheim
Sven Ulreich
Joshua Kimmich, FC Bayern München, Robert Glatzel, Niklas Dorsch, 1. FC Heidenheim
Mats Hummels
+11
DFB-Pokal: Einzelkritik FC Bayern nach Pokal-Viertelfinale

Insgesamt ist Gräfe bereits zum siebten Mal beim Duell der beiden deutschen Spitzenklubs im Einsatz.

Alles zum #Titelduell im Talk bei Bundesliga Aktuell Spezial am Freitag ab 18.30 Uhr und bei Bundesliga Aktuell ab 23.30 Uhr Live im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Die Gräfe-Bilanz spricht mit 4:2 Siegen für den BVB, der unter anderem beste Erinnerungen an das DFB-Pokal-Halbfinale der Saison 2016/17 hat. Damals gewann Dortmund unter der Leitung des gelernten Sportwissenschaftlers in München mit 3:2.