Home>Fußball>Bundesliga>

CHECK24 Doppelpass: Bundesliga-Gipfel sorgt für starke TV-Quote

Bundesliga>

CHECK24 Doppelpass: Bundesliga-Gipfel sorgt für starke TV-Quote

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Doppelpass bestätigt Millionen-Trend

"Der CHECK24 Doppelpass“ bestätigt zum Gipfel den Millionen-Trend: 1,01 Millionen Zuschauer im Schnitt sehen Deutschlands beliebtesten Fußballtalk auf SPORT1.
Der CHECK24 Doppelpass vom 7. April mit Steffen Freund, Europameister von 1996.

Der CHECK24 Doppelpass zum Bundesliga-Gipfel ist mit großem Abstand die stärkste Fußballtalk-Sendung am Sonntagmorgen gewesen: 1,01 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (Z3+) im Schnitt haben eingeschaltet. In der Spitze waren bei der von Thomas Helmer moderierten Talkrunde 1,23 Millionen Zuschauer (Z3+) dabei.

{ "placeholderType": "MREC" }

Bei den Zuschauern Gesamt lag der Marktanteil bei 9,5 Prozent, in der SPORT1-Kernzielgruppe der Männer 14 bis 59 Jahre (M14-59) sahen starke 12,4 Prozent den Fußballtalk. Der CHECK24 Doppelpass hat somit seine Positionierung als wichtigster und erfolgreichster Fußballtalk untermauert und den Millionen-Trend bestätigt.

Check24 Doppelpass: Stefan Effenberg hat Mitgefühl mit Bayern-Trainer Kovac
05:53
"Keine Freude mehr am Leben": Effenberg zeigt Mitgefühl mit Kovac

In der Talkrunde haben neben Steffen Freund, Champions League-Sieger mit Borussia Dortmund 1997, und Thomas Berthold, Weltmeister von 1990, unter anderem die SPORT1-Experten Stefan Effenberg und Marcel Reif über den 5:0-Kantersieg des FC Bayern München über Borussia Dortmund und die Auswirkungen auf das Meisterrennen diskutiert.